Willkommen auf meinem Relaunch meiner Website. Den Relaunch habe ich nun aufgrund meiner steigenden Kundenzahl und professionalität aufgebaut. Durch das neue Design der Website habe ich eine neue Übersicht über meine Angebote geschaffen und diese Website spiegelt mehr das wieder, was ich an meinem Beruf liebe.
Die Pros des neuen Designs:
+ Bessere Übersicht
+ Hohe Benutzerfreundlichkeit
+ Große Schriften
+ Schnellere Ladezeiten
+ Mobil sehr gut umsetzbar und übersichtlicher
Neuigkeit: Das Kundendashboard
Die größte Neuigkeit betrifft das Kundendashboard. Hier können die Kunden mit nur zwei Klicks auf ihr Dashboard kommen. Dort gibt es mehrere Kategorien:
Support, FAQ, Erreichbarkeit, Kontingent buchen
Unter Support etwa kann ein Ticket angefordert werden, falls es Probleme bei der Website des Kunden gibt oder es um spezielle Anfragen geht. FAQ beinhaltet aufkommende Fragen, die beantwortet werden, Erreichbarkeit listet noch mal meine Kontaktdaten und Arbeitszeiten auf und Kontingent buchen ist für Kunden, die noch weiteren Stundenkontingent buchen wollen.
Ich habe für meine Kunden das System so einfach wie möglich gestaltet, um Benutzerfreundlichkeit aus dem alten Design wesentlich zu verbessern und übersichtlicher zu machen.
„Das Design sollte das Produkt sozusagen zum Sprechen bringen.”
– Dieter Rams
Wie findet ihr das neue Design / den Relaunch der Website? Schreibt es gern in die Kommentare!