Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wer ich bin

Hallo! Ich bin Janno Wind, gelernter Schreiner und 29 Jahre alt.

Mein Leben lang begeistere ich mich für Kunst, ob Filmen, Videos schneiden, Fotografieren, Bilder bearbeiten oder Zeichnen. Schon als kleines Kind habe ich Videos am PC zusammengeschnitten und Bilder bearbeitet. In meiner Freizeit reise ich gerne, fotografiere und filme meine Eindrücke und teile sie in den Sozialen Netzwerken und Videoplattformen.

0
Spaß an der Web-Entwicklung
0
Spaß an CMS WordPress
0
Spaß an der Fotografie
info-box_2
about-us_01-3
Über mich

Was mache ich?

Ich bin Webdesigner und Fotograf, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mein Hauptaugenmerk liegt auf CMS WordPress, Webdesign und Fotografie, dort habe ich meine Leidenschaft gefunden.

Mein Lebenslauf

Kurze Fakten
über WIND Websites

Juli 2020
August 2020
November 2020
Januar 2021
März 2021

Mein Kleinunternehmen

Im Juli 2020 habe ich dieses Kleinunternehmen gegründet und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine anhaltende Begeisterung für Medien hat mich dazu gebracht, mich selbstständig zu machen. Mit diesem Gewerbe kann ich meinen Traum erfüllen und mich selbst in der Branche weiterentwickeln und verwirklichen.

“Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.”

 
tab_01-1
tab_01-2
tab_2-01
tab_2-02
tab_2-03

Meine Anfänge

Aller Anfang ist schwer - nun begann ich mir Gedanken um das Grundkonzept meines Unternehmens zu machen. Vorerst war mir klar irgendetwas mit Fotografie und Videografie, da ich einige Erfahrungen der letzten Jahre gesammelt hatte. Ich investierte in eine neue Kamera, Objektive und lernte mir viele neue Erfahrungen an.

So entstanden meine ersten Fotografien und Videos und ich war überaus glücklich mit den Ergebnissen, so wie meine Kunden und Freunde auch.

Meine Entwicklung

Ich sammelte im Laufe der Monate immer mehr Erfahrung und machte meine ersten Fotoshoots. Die Kunden waren sehr glücklich mit den Ergebnissen.

Da ich schon Erfahrung im Bereich Websites und WordPress CMS gesammelt hatte durch meine vorherige Arbeitsstelle, erstellte ich mir meine eigene Website, um noch mehr Menschen zu erreichen.

tab_3-02
tab_3-01
tab_3-03
tab_3-04
tab_4-01
tab_4-02
tab_4-03

Mein Konzept

Meine Website war für meine Fotografie und Videografie aufgebaut, dennoch hatte ich so viel Spaß beim Erstellen der Website, das ich mich entschied meine Dienstleistungen zu erweitern und Websiten für Kunden zu erstellen.

Mein Konzept: Websiten erstellen für Individuallisten, andere Unternehmer oder auch Unerfahrene und den Service zu bieten gleichzeitig noch Fotografien/Portraits für die Website zu machen. Du willst eine Website? Klar, ich kann dir eine machen und ich biete dir noch Portraitfotos für dich und/oder dein Team an.

So erstellte ich eine Website auf Basis von WordPress für meinen ersten Website-Kunden und habe sehr positives Feedback bekommen.

WIND Websites

Nach erfolgreicher Erstellung einer Website für einen weiteren Kunden war mir klar - ich ändere mein Grundkonzept.

Ich wollte nicht nur Fotografieren und nebenbei Websites machen, sondern meinen Schwerpunkt auf Websites legen.

So entschied ich mich WIND Websites zu erstellen und ein Konzept zu erstellen, das nicht nur mich begeistert, sondern auch die Kunden. Ein ausgewogenes Konzept aus Websites, Service und Fotografie.

 

tab_5-01
tab_5-02
tab_5-03
tab_5-04
tab_5-05