Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Wie lange dauert die Erstellung meiner Website?

Leider kann ich dir diese Frage einfach nicht direkt beantworten. Dazu sind zu viele Fragen offen und zu viele Möglichkeiten vorhanden, als dass sich das einfach so sagen lässt. Dennoch hast du deinen ersten Website-Entwurf  in nur 5 Werktagen.

Wenn es nur darum geht dir eine Visitenkarte im Netz mit nur wenigen Unterseiten oder noch weniger Funktionen zu erstellen, kann ich das in der kürzesten Zeit realisieren. Doch was, wenn an diese Seite noch ein Kalender angebunden werden soll oder andere aufwendigere Funktionen? In so einem Fall würde nur durch eine weitere Funktion der Arbeitsaufwand sehr ansteigen. Die Dauer meiner Arbeiten hängt also vor allem von der Aufwändigkeit der Aufgaben ab. Soll ich dir nur ein passendes Design erstellen und kann beispielsweise auf die grundlegenden Funktionen von WordPress zurückgreifen, steht die Website in kürzester Zeit. Möchtest du aber bestimmte Schnittstellen integrieren, die ich gegebenfalls noch installieren und einrichten muss, kann das deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ähnlich wie bei den Kosten ist es auch bei der Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.