Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Regeln im Umgang mit dem Corona-Virus

Ich werde während deines Aufenthaltes in meinem Fotostudio eine Maske aufsetzen. Und so schützen wir uns gegenseitig:

1. Treffen

Bitte trage eine Maske, wenn wir uns treffen.

2. Während der Fotoaufnahmen/Videoaufnahmen (Shoot)

Vor dem Shoot kannst du dich hübsch machen und natürlich die Maske abnehmen. Ich werde dich mit einem Tele-Objektiv fotografieren oder aufnehmen, somit kann ich ca. 2 Meter Abstand von dir halten, während du keine Maske trägst.

3. Nach dem Shooting

Bitte setze die Maske nach dem Shooting wieder auf und komme erst dann zu mir nach vorne.

Abdrücke oder Hautrötungen vom Tragen der Maske

Du musst dir keine Gedanken darüber machen, dass du Abdrücke oder Hautirritationen haben könntest. Ich bearbeite deine ausgewählten Aufnahmen sowieso und entferne die Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.