DesignEntwicklungWordPress Websites

Bienandanza

28. Januar 2022
Kunde:
Bienandanza
Leistungen:
Relaunch Website, Support, Multilanguage
Timeline:
ca. 8 Wochen

Bienandanza.net

Suchst du wirksame Werkzeuge, emotional gesund und stabil zu werden? Möchtest du deine Gesundheit und dein Glück selbst in deine eigenen Hände nehmen? Hast du viel ausprbiert, über Jahre und tanzt doch regelmäßig im Kreit? Dann ist diese Website von Corinna Bornhorst genau das richtige für dich. 

Corinna sprach mich auf ein Relaunch ihrer Website an und ich freute mich über den Auftrag dieser Website. Es war das erste große Projekt meines Berufes. Die Entwicklung und Abwicklung klappte super und beide Seiten sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

 

Die Herausforderung

Die besondere Herausforderung für mich war es die Website nicht nur zu erstellen, sondern Multilanguage zu betreiben. Also den Inhalt von Deutsch auf Englisch zu übertragen und alles zu duplizieren. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe durch die Erstellung viel dazu gelernt.

Die Herausforderung waren nicht die Inhaltlichen Texte, sondern die übersetzung der einzelnen Plugins, des Templates und der Kompatibilität. Das hat alles gut funktioniert und ich bin zufrieden mit der Arbeit und der Website.

Hier seht ihr ein paar Bilder von der Website:

Ergebnis

Das aktive Arbeiten an der Website ist zu einer tollen Webpräsenz des Kunden geworden. Im regelmäßigen Austausch und Aktualisierungen bleibt die Website immer aktuell und aktiv. Das positive Feedback des Kunden, hat mir den Antrieb gegeben weitere Websites für Kunden zu erstellen und mir vieles mit dauf dem Weg gegeben. Es macht mir sehr viel Spaß an dieser Website zu arbeiten, weil gerade ich diese Zusammenarbeit sehr schätze.

Schaut doch gerne mal auf der Website vorbei, indem ihr auf den unteren Button klickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.